Firmwallfahrteinladung

Liebe Firmlinge,

zum Abschluss des Firmweges 2022 möchten wir euch noch herzlich zur letzten offiziellen Veranstaltung, zum Firmnachtreffen bzw. zur Firmwallfahrt einladen.

Sie findet am Fr, 30.09.22 von 17-20 Uhr statt.

Wir treffen uns um 16:45 Uhr an der Dreifaltigkeitskapelle in Bedernau (Schellenberg 14, Bedernau).

Von dort laufen wir um 17 Uhr zu Fuß nach Maria Baumgärtle.

Nach einem kurzen Gebet in der Kirche im Maria Baumgärtle treffen wir uns in der Begegnungsstätte zur Begegnung, zum Brotzeiten und Spielen.

20:00 Uhr Ende der Veranstaltung in Maria Baumgärtle

 

Bitte organisiert euren Transport nach Bedernau und die Abholung in Maria Baumgärtle selbstständig. Sprecht euch auch bitte wegen Fahrgemeinschaften ab.

 

Dies müsst ihr mitbringen:

Rucksack, warme und regensichere Kleidung, festes Schuhwerk, Getränke für unterwegs, Brotzeit für euch, evtl. Geld für Getränke in der Begegnungsstätte

 

Begleitung durch Eltern/Paten: Das Mitwandern von Eltern und Paten ist nicht vorgesehen, wer dennoch Lust und Zeit hat dabei zu sein, soll sich bitte bei mir (Tobias Aurbacher) im Vorfeld melden.

 

Bei schlechtem Wetter würden wir uns trotzdem am 30.9.22 zwischen 17 und 20 Uhr in der Begegnungsstätte in Maria Baumgärtle treffen.

Wir melden uns aber per Mail am Do, 29.9.22 nochmal bei euch, ob wir die Wallfahrt wetterbedingt durchführen können.

 

Viele Grüße, Tobias Aurbacher und Ulrike Daufratshofer